Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Poetry Slam mit einigen der bekanntesten SlampoetInnen des Nordens und einem hochkarätigem Gast aus Berlin zu Themen wie Meer, Fisch, Walen und mehr: In zwei Vorrunden und einem Finale kämpfen die KünstlerInnen um die Gunst des Publikums, das am Ende des Abends den oder die SiegerIn bestimmt. Eine Vorrunde zu den Themen des Naturgewalten Sylt, eine Runde thematisch frei und ein 2er Stechen der beiden Punktbesten aus den Vorrunden. Die Künstler: Selina Kristin Seemann Björn Katzur Anneke Schwarck Micha Ebeling.
Poetry Slam ist unterhaltsam und vielfältig. Mal ernst, mal komisch, mal gereimt, mal erzählt, mal laut und mal leise, aber immer intensiv! Moderiert von Björn Högsdal.
Samstag, 19. Oktober, 20 Uhr, im Erlebniszentrum Naturgewalten
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Nach oben