Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns sehr, Ihnen am Samstag, 23. Mai, um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr), das Kabarett-Programm mit Nils Lönicker zu präsentieren.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine verbindliche schriftliche Anmeldung erforderlich. Der Eintritt ist frei, eine Spende erwünscht.

Zum Programm:

Es sind Haders „Hei-Leits“ – „Hadermania“. Er hat immer einen auf Tasche, denn immer is was. Und das mittlerweile schon seit 20 Jahren! Haders Bestes – ein Landmann packt aus. Man könnte auch sagen, Haders Bauernschmaus. Ein echtes Bauernfrühstück für Ausgeschlafene. Denn, der Bauer geht so lange zum (Dorf-) Krug bis er bricht.

Es heißt zwar, die Intelligenz eines Agrariers verhält sind reziprok proportional zur Expansion seiner Knollengewächse. Also: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. In Wirklichkeit muss es jedoch lauten: Die dicksten Bauern haben die dümmsten Verbraucher!

Geschichten zwischen Knicklandschaften und Ackerfurchen, Milchquoten und Schweinepreisen. Pures Agrarkabarett.

Bauer Haders Ackergold ist ein wahres Best of – Programm. Er ist der Macker vom Acker, der Power-Bauer. Er gibt Butter bei die Kühe und hadert bis die Schwarte kracht.

Kabarett Pur! Direkt vom Erzeuger. Immer frisch und ansteckend. Aber Virusfrei!

 

Nach oben